banner3
banner2
banner1

HEISSE

EIN+
CHINA
HK

PRODUKTE

Delta P Oxygen Making Machine

Delta P Sauerstoffherstellungsmaschine

1. Druckluft ist mit einem Luftreinigungs- und Trocknungsbehandlungsgerät ausgestattet, saubere und trockene Luft, die der langfristigen Lebensdauer von Molekularsieben förderlich ist.
2. Das neue pneumatische Absperrventil hat eine schnelle Öffnungs- und Schließgeschwindigkeit, keine Leckage, eine lange Schaltlebensdauer und kann den variablen Druckadsorptionsprozess häufig und eine hohe Zuverlässigkeit erfüllen.
3. Perfektes Prozessdesign, Auswahl neuer Molekularsiebe
Shelter Hospital Oxygen Plant

Shelter Hospital Sauerstoffanlage

1. Nehmen Sie ein neues Sauerstoffproduktionsfestival an, optimieren Sie das Gerätedesign kontinuierlich, reduzieren Sie den Energieverbrauch und die Kapitalinvestitionen
2. Kompaktes Design der Gerätestruktur, Landfläche reduzieren
3. Die Geräteleistung ist stabil, die SPS-Steuerung erreicht einen vollautomatischen Betrieb, die jährliche Betriebsausfallrate ist niedrig
X

Wir sorgen dafür, dass Sie
immer bekommen Beste
Ergebnisse.

WeiterlesenGEHEN

In 1994 Jahren hat unser Unternehmen eine mehr als 40.000 Quadratmeter große Anlage errichtet, die auf medizinische Molekularsieb-Sauerstoffsysteme, Stickstoffmaschinen, zentrale Sauerstoffversorgungssysteme, zentrale Absaugsysteme, Luftkompressoreinheiten, Luftdesinfektionsgeräte, Druckluftreinigungsgeräte und modulares Ozon spezialisiert ist Generator. Die Sihope-Technologie verfügt über 76 patentierte Technologien, 12 nationale Erfindungspatente (das Unternehmen ist ein Pilotunternehmen für Provinzpatente), zwei Produkte wurden in den Nationalen Fackelplan aufgenommen; drei Serien wurden als Hightech-Produkte der Provinz eingestuft.

ab1

Erkunden Sie unsere Hauptdienste

wir raten zu wählen
eine richtige entscheidung

  • unsere Werte

HangZhou Sihope arbeitet eng mit nationalen professionellen Design- und Forschungseinrichtungen zusammen, kontinuierliche technologische Innovation, verbessert die Produktleistung und -qualität

  • Integrität
  • Effizienz
  • Professionalität
  • Innovation

Wir sorgen dafür, dass Sie immer
Beste Ergebnisse.

  • 27+

    HangZhou Sihope hat sich seit 1994 auf Luftzerlegungsanlagen spezialisiert.
  • 300+

    Ein Qualitätsteam bestehend aus 302 Mitarbeitern konzentriert sich auf seine eigene Arbeit, um die Anforderungen des Kunden zu erfüllen.
  • 24

    Wir warten auf Ihre Anfrage in 24 Stunden pro Tag.
  • 20+

    Unser Absatzmarkt umfasst mehr als 20 Länder.

neueste Fallstudien

was sprechen leute

  • Jeff
    Jeff
    Ich möchte wirklich mit Ihnen zusammenarbeiten, weil wir immer nach dem Prinzip des gegenseitigen Nutzens und des Respekts für die Wahl des anderen gearbeitet haben. Neben deiner Sauerstoffanlage sind super!
  • Anne
    Anne
    HangZhou Sihope, das gefällt mir an dir! Jedes Mal, wenn ich sehe, dass du danach strebst, besser zu werden - es ist ein großer Wunsch nach Fortschritt in dir - großer Geist, etwas zu erreichen - ich mag diese Einstellung ehrlich gesagt.
  • grace
    Anmut
    Sie gehören zu den wenigen Personen, bei denen ich mit Dank frei sprechen und problemlos arbeiten kann! - ich denke manchmal, dass ich so wütend und wütend werde - aber du verwaltest mich sehr gut und kümmerst dich einfach um alles - du bist super!! Ja wirklich..

Anfrage für Preisliste

Seit seiner Gründung entwickelt unsere Fabrik erstklassige Produkte unter Einhaltung des Qualitätsprinzips. Unsere Produkte haben einen ausgezeichneten Ruf in der Branche und ein wertvolles Vertrauen bei neuen und alten Kunden gewonnen.

jetzt Absenden

Nachrichten & Blogs

mehr sehen
  • Vergleich der Leistungsmerkmale, Vor- und Nachteile von drei Luftkompressoren: Schraubenkompressor, Radialkompressor und Hubkolbenkompressor

    1. Schraubenkompressor Schraubenkompressor. In Kältegeräten werden öleingespritzte Schraubenkompressoren eingesetzt. Aufgrund ihres einfachen Aufbaus und der wenigen Verschleißteile können sie unter Arbeitsbedingungen mit großen Druckunterschieden oder Druckverhältnissen eine niedrige Abgastemperatur aufweisen und...
    Weiterlesen
  • Bis 2026 wird der weltweite Markt für Luftzerlegungsanlagen deutlich wachsen

    DBMR hat einen neuen Bericht mit dem Titel „Markt für Luftzerlegungsgeräte“ hinzugefügt, der Datentabellen historischer und prognostizierter Jahre enthält. Diese Datentabellen werden durch „Chat und Grafiken“ dargestellt, die über die Seite verteilt sind und eine leicht verständliche detaillierte Analyse bieten. Die Luftzerlegungsgleichung...
    Weiterlesen
  • Terminologie von Luftkompressoren und verwandtes Wissen

    (1), Druck: der in der Kompressorindustrie bezeichnete Druck bezieht sich auf Druck (P) Ⅰ, Standardatmosphärendruck (ATM) Ⅱ, Arbeitsdruck, Ansaugung, Abgasdruck, bezieht sich auf die Luftkompressoransaugung, Abgasdruck ① Der Druck gemessen mit atmosphärischem Druck als Nullpunkt...
    Weiterlesen

banner3
banner2
banner1

HOT

IN+
CHINA
HK

PRODUCTS

Delta P Oxygen Making Machine

Delta P Oxygen Making Machine

1. Compressed air is equipped with air purification and drying treatment device, clean and dry air conducive to the long-term service life of molecular sieves.
2. The new pneumatic cut-off valve adopted has a fast opening and closing speed, no leakage, long switching life, and can satisfy the variable pressure adsorption process frequently and high reliability.
3. Perfect process design, selection of new molecular sieves
Shelter Hospital Oxygen Plant

Shelter Hospital Oxygen Plant

1. Adopt new oxygen production festival, continuously optimize the device design, reduce energy consumption and capital investment
2. Compact equipment structure design, reduce land area
3. The equipment performance is stable, PLC control will achieve full automatic operation, the annual operation failure rate is low
X

we’ll ensure you
always get best
results.

Read MoreGO

In 1994 years, our company was set more than 40,000 square meters plant which is specialized in medical molecular sieve oxygen system, nitrogen machine, central oxygen supply system, central suction system, air compressor unit, air disinfector, compressed air purification equipment, modular ozone generator. Sihope technology has 76 patented technologies, 12 national invention patents (the company is a provincial patent pilot enterprise), two products were included in the National Torch Plan; three series were rated as provincial high-tech products.

ab1

explore our main services

we advice to choose
a right decision

  • our values

HangZhou Sihope works closely with national professional design and research institutions,continuous technological innovation, improve product performance and quality

  • Integrity
  • Efficiency
  • Professionalism
  • Innovation

we’ll ensure you always get
best results.

  • 27+

    HangZhou Sihope specialized in Air separator plant since 1994 year.
  • 300+

    A quality team composed of 302 employees focus on their own job to satisfy client’s requirement.
  • 24

    We are waiting for your inquiry in 24hours per day.
  • 20+

    Our sales market are covered more than 20 countries.

latest case studies

what speak people

  • Jeff
    Jeff
    I really want to cooperate with you, Because we have always been working under the principle of mutual benefit and respect for each other’s choice. Beside your oxygen plant are great!
  • Anne
    Anne
    HangZhou Sihope,This is what I like about you! everytime I see that you strive to do better - there is great desire for progress in you - great spirit to acheive something - i like that i love that attitude honestly.
  • grace
    grace
    You are among very few persons I am able to talk freely and work easily with thanks ! - i think sometimes that I get so angry and upset - but you manage me very well and just take care of everything - you are super!! really..

Inquiry for pricelist

Since its establishment, our factory has been developing first world class products with adhering the principle of quality first. Our products have gained excellent reputation in the industry and valuabletrusty among new and old customers..

submit now

news & blogs

view more
  • How Nitrogen Gas Benefits the Food Packaging Industry

    In the following we will aim to help explain how on-site nitrogen gas benefits the food packaging industry in preserving freshness, food quality, and integrity through this article. 1. Properties of Nitrogen gas: Nitrogen gas is unique, and its physical properties make it the most suitable for fo...
    read more
  • What are the industrial uses of nitrogen gas?

    Nitrogen is an inert gas; suitable for a wide range of industrial applications. It covers numerous aspects of manufacturing chemicals, processing, handling, and shipping. Nitrogen is most often used as a purging gas because it is not reactive and possesses excellent blanketing properties. Removal...
    read more
  • Nitrogen Generator Applications in the Electronics Industry

    The electronics and electronic goods manufacturing industry is a very diverse field. It encompasses various industries and technologies including surface mount lead-free soldering for semiconductor production. Regardless of your company’s operation, onsite nitrogen generators provide numerous ben...
    read more